Die besten Games 2019

Hi Leute, heute stelle ich euch mal die meiner Meinung nach besten Spiele aus dem Jahr 2019 vor.

Natürlich habe ich mich vorher mit jedem einzelnen Spiel auf dieser Liste eingehend auseinandergesetzt und sie auf Herz und Nieren getestet, bevor ich euch die Top Games präsentiere.

Lasst uns direkt einsteigen!

Call of Duty: Modern Warfare

Ein Klassiker, der jüngst wieder aufgelegt worden ist und mich stark an meine Kindheit erinnert hat!

Auch die Neuauflage ist einfach der Hammer und hat mich völlig in seinen Bann gezogen – klare Empfehlung für alle Jungs, die gerne nächtelang durch zocken.

Nachdem die Messlatte durch die erste Version schon sehr hoch gelegt worden ist, enttäuscht auch dieses Spiel in keinster Weise.

Grafik ist auf einem hochmodernen Level und auch die Storyline ist super spannend – trotz Dauerspielens hat es mich 18 Stunden gekostet, bis ich die Story beendet hatte.

Nun wird, wie früher, fast nur online gegen Nerds gezockt – oder mal zuhause auf ‘ner LAN mit Kumpels.

Apex Legends

Apex ist ein Spielformat, dass ich so vorher noch nicht kannte.

Freunde erzählten mir von dieser neuartigen Battle Royal Fassung, völlig begeistert vom Gameplay.

Natürlich musste ich das dann auch direkt abchecken und ich muss sagen: Meine Freunde hatten Recht. Der Multiplayer Modus ist gegenüber ähnlichen Spielformaten deutlich überlegen!

Zudem geht auch die Story etwas länger als bei COD, was mir auch sehr gefallen hat. Apex Legends dafür auf Platz 2 in dieser Auflistung!

Stars Wars Jedi

Ein weiterer Klassiker in Neuauflage!

Pünktlich zur Veröffentlichung des neuen und letzten Star Wars Film wurde auch das dazugehörige Spiel neu rausgebracht.

Nachdem ich bereits die Spiele zuvor alle durchgespielt habe, stand diese Version natürlich auch wieder auf meiner List. Und was soll ich sagen, die Entwickler von Respawn haben wieder mal nicht enttäuscht – ein klasse Spiel!

Fazit

Selbstverständlich habe ich noch viele andere Games im vergangenen Jahr gezockt, aber dies sind meine 3 Favoriten.

Ich bin mal gespannt, was in 2020 noch an neuen Spielen auf meine Liste kommt!

Weiterlesen...